Kontakte & Impressum

Segler-Vereinigung Freiburg von 1927 e.V.

Vorstand
1. Vorsitzender: Alf Kober
2. Vorsitzender: Ingo Skibbe
Kassenwart: Ralf Kunkel

Schriftführer: Bodo Duhn
Jugendwarte: Oliver Faltinat, Heiko Schumann

Hafenmeister
Alter Hafen: Manfred Steuck
Handelshafen: Jochen Timmermann


Registereintragungen:
N-002 (DSV-Verzeichnis)
Vereinsregister-Nr. 100145 im Vereinsregister Tostedt


Kontakt:
Alf Kober
E-Mail: sv-freiburg(ät)online.de
Anschrift: Segler-Vereinigung Freiburg, Postfach 1118, 21728 Freiburg/Elbe
Telefon: 04779/322

Internetauftritt:
www.sv-freiburg.de
Webmaster: Harm Eilers
E-Mail: harm.eilers(ät)gmx.de


Haftungsausschluss


Inhalte
Diese Homepage (www.sv-freiburg.de) soll lediglich über die Aktivitäten der SVF und ihrer Mitglieder informieren. Pflege und Aktualisierung dieser Homepage basieren allein auf freiwilligem Engagement. Es werden keinerlei wirtschaftliche Interessen verfolgt.
Alle veröffentlichten Informationen, Adressen und Bilder sind mit größter Sorgfalt recherchiert. Dennoch kann für die Richtigkeit keine Gewähr übernommen werden. Die Informationen und Bilder dienen ausschließlich zur persönlichen Information des Nutzers. Die SVF bzw. der Webmaster behalten es sich ausdrücklich vor, diese Seiten zu verändern, zu löschen oder die Veröffentlichung zeitweise oder endgültig einzustellen. Informationen können durch aktuelle Entwicklungen überholt sein, ohne daß die bereitgestellten Dokumente/Informationen geändert wurden.

Urheber und Nutzungsrecht
Diese Homepage, ihre Programmierung, Inhalte, Gestaltung und Struktur unterliegen den Urheberschutzrechten. Urheberrechtshinweise dürfen weder verändert noch beseitigt werden. Zugänglichmachung und Übernahme dieser Homepage, des Layouts der Webseiten, ihrer Inhalte (Texte, Fotos und Abbildungen) ganz oder teilweise, in veränderter oder unveränderter Form ist nur nach vorheriger Zustimmung der SVF zulässig. Lediglich die nichtkommerzielle private Nutzung ist in den Grenzen des Urheberrechtsgesetzes gestattet.

Verweise und Links
Inhalte von Internetseiten, die von dieser Homepage aus verlinkt wurden, können sich ändern, ohne daß die SVF davon Kenntnis erhält. Von Inhalten und Gestaltungen von über Links zu erreichenden Seiten, die nach der Linksetzung verändert wurden distanzieren wir uns daher ausdrücklich und lehnen jede Verantwortung ab, sollten diese gegen Gesetze, Rechtsvorschriften oder ähnliches verstoßen. Die Meinung von verlinkten Seiten kann, muß aber nicht unsere Meinung darstellen, selbst dann nicht, wenn diese allen Gesetzen und Vorschriften genüge tun.

Datenschutz
Die aktuellen Datenschutzbestimmungen für diese Homepage können beim Webmaster angefordert werden.